Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KING RODI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 418 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei King Rodi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 0:02 Döner ohne Zwiebel bestellt, mit Zwiebeln bekommen!
1 Apr 2024 um 19:50 Nur weil die Ramadan machen, scheiss Essen liefern, Fleisch war roh und Brot war alt!
1 Apr 2024 um 18:44 Es ist sehr ärgerlich,wenn man Zusatzbelag auf die Pizza wählt und diese nicht mit drauf ist.Bezahlt aber nicht "geliefert". Auch so war die Calzone eher trocken und auch nicht zu empfehlen. Ich bereue diese Entscheidung.
29 Mär 2024 um 16:26 Die Bürger waren sehr papig
23 Mär 2024 um 16:32 Das Rinderpatty vom Bürger war noch ziemlich roh und der Lahcmacun war nicht richtig eingerollt und nicht wie ein typer lahmacun…
21 Mär 2024 um 18:44 Essen war sehr lecker nur bei dem Salat beim Omelett hat gefehlt weil ohne ist der sehr trocken ansonsten alles sehr gut
1 Mär 2024 um 20:17 immer wieder gern
29 Feb 2024 um 15:14 Über 90 Minuten Wartezeit für 2 kalte Döner!!! Leider waren sie so weit aufgeschnitten, dass alles rausgefallen ist vor'm Essen.. das war einfach eine schlechte Leistung!!
25 Feb 2024 um 6:49 Essen war lecker und schön heiß, Lieferzeit ok. Gerne wieder.
19 Feb 2024 um 17:18 Aus einer halben Portion 6 Haare rausgefischt und den Rest vor Ekel weggeschmissen. Sogar am mitgelieferten Getränk hat ein Haar an der Dose geklebt. Sehr schade, bin eigentlich besseres von dem Laden gewohnt.
17 Feb 2024 um 21:02 War sehr lecker und sehr zi empfehlen
16 Feb 2024 um 14:06 Essen war sehr lecker immer wieder Gerne